Veranstaltungsankündigung – Unser Wald: Entwicklung heute und morgen

Liebe Freunde und Mitglieder der Jungen Union,
am Samstag den 17.10.2020 findet ab 14 Uhr eine Informations- und Austauschveranstaltung im Plätzer mit HessenForst statt.
Themen sind unter anderem:
• der Wald von heute und von morgen
• Unternehmensvorstellung von HessenForst
• Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten bei HessenForst

Forstamtsleiter Sebastian Keidel wird unser Referent an diesem Tag sein. Er wird die Leitung der geführten Wanderung durch die Bestände des Plätzers übernehmen.
Unter anderem sind Mandatsträger aus der Politik und Dr. Hubert Beier, ehemaliger Geschäftsführer des Hessischen Waldbesitzerverbandes der Kreisgruppe Fulda, als Gäste eingeladen.
Treffpunkt ist der Wanderparkplatz im Plätzer (zwischen Steinbach und Gruben, direkt an K149). Festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung wird empfohlen. Bitte die Alltagsmaske nicht vergessen. Um die Abstands- und Hygieneregeln einhalten zu können, ist die Veranstaltung auf 30 Personen begrenzt. Die Anmeldung erfolgt unter junge.union.steinbach@gmail.com. Bei einer erhöhten Nachfrage werden wir eine zweite Veranstaltung planen. Wir geben zeitnah eine Rückmeldung.
Im Anschluss an die Info-Veranstaltung ist ein gemütlicher Ausklang am Hutzelfeuerplatz in Steinbach mit Lagerfeuer und Getränken geplant.
Auf Deine Teilnahme freut sich die Junge Union Burghaun-Steinbach!
gez. 1. Vorsitzender Niklas Gutberlet